Wenn Sie uns in letzter Zeit gefolgt sind, haben Sie vielleicht #reachrickygervais auf einigen unserer Social-Media-Seiten gesehen. Auf unserer Facebook-Seite, bei den Youtube-Highlights und auf unserem Twitter-Account, wo es darum geht, Ricky Gervais zu erreichen.

Nein, hier im Hauptquartier der Finca sind wir keine besessenen Stalker von Ricky Gervais! Wir denken einfach, dass Ricky mögen würde, was wir tun, und wir helfen ihm nur, es zu sehen!

 

Warum also Ricky?

Das liegt an seiner unglaublichen Moral und seinem Engagement für den Tierschutz. Er ist in der Lage, Tieren eine Stimme zu geben, die sie nicht haben. Genau das ist unser Motto. Das ist der Grund, warum wir hier sind, um unseren Pferden und Tieren zu ermöglichen, ihre Stimme zu finden, wenn sie es vorher nicht konnten. Wir tun das vielleicht in einem viel kleineren Rahmen, aber nur, weil die Menschen nicht wissen, wer wir sind. Zuerst müssen wir unsere Stimme finden, um unseren Tieren weiterhin eine Stimme zu geben.

Sehen Sie sich an, wie viele Leben wir in den ersten 2 Jahren bereits gerettet haben. Stellen Sie sich vor, wie viele Leben wir mit einer so lauten Stimme wie der von Ricky auf unserer Seite retten könnten.

 


Unsere 10 wichtigsten Gründe, warum wir Rickys Hilfe brauchen und warum wir glauben, dass er sie gerne tun würde.

  1. Ricky hat eine große Liebe für den Tierschutz! Man munkelt, dass er, wenn er sich Tiervideos ansieht, sei es über Tierrettung oder Tierquälerei, eine kleine Träne vergießt. Der Tierschutz geht ihm wirklich nahe. Es ist deprimierend, sagte er in einem Interview mit The Guardian. Wer weiß, vielleicht gefallen ihm unsere Videos so gut, dass er eines davon retweetet oder teilt?
  2. Ricky ist ein echter Fürsprecher für gerettete Tiere. Er versucht regelmäßig, die Menschen dazu zu bringen, ihre örtlichen Tierheime zu unterstützen, und wenn sie sich ein eigenes Haustier zulegen wollen, schlägt er immer vor, es zu adoptieren und nicht zu kaufen. Dem stimmen wir natürlich von ganzem Herzen zu. Es gibt so viele Millionen Tiere, die ein Zuhause brauchen, dass es wirklich keinen triftigen Grund gibt, heutzutage ein Haustier zu kaufen. 

  3. Tierquälerei ist für Ricky in keiner Weise akzeptabel, ob es nun um Sport, Hobby, Spaß, Glauben oder Tradition geht, es ist nicht in Ordnung! Auch wir und ich denke, jeder, der unsere Website liest, wird dem zustimmen. Wie kann es in Ordnung sein, ein Tier für seine egoistischen Bedürfnisse leiden zu lassen? Wir brauchen diese Stimme, damit die Menschen erkennen, dass Tiere Gefühle haben und es nicht verdienen, zu leiden. Dies ist in der Welt der Reitpferde weit verbreitet und etwas, mit dem wir persönlich tagtäglich zu tun haben.                                                            
  4. "Wenn man kein Einfühlungsvermögen für Tiere hat, hat man auch kein Einfühlungsvermögen" - ein weiteres wichtiges Zitat. Wir könnten eine Liste mit Zitaten erstellen, als ob wir sie selbst geschrieben hätten. Seine Worte sind genau das, was wir sagen wollen.                                                                                                       
  5. Laut stars.com unterstützt er öffentlich 29 Wohltätigkeitsorganisationen, von denen viele Tiere in Not sind. Warum also nicht eine kleine, von Freiwilligen geführte, selbstfinanzierte, umweltfreundliche Tierhilfsorganisation auf Teneriffa?                                                                         
  6. 25.000 Dollar seiner letzten Tournee wurden der Delta Society gespendet, um die menschliche Gesundheit durch Therapietiere zu fördern. Ein weiterer Pauschalbetrag ging an die American Society for the Prevention of Cruelty to Animals (ASPCA). Wir bitten nicht einmal um sein Geld (obwohl wir eine Spende dankbar annehmen würden), wir würden es vorziehen, dass seine Stimme uns hilft zu wachsen und gehört zu werden. Diese Hilfe kann kostenlos sein.                                                           
  7.  Lassen Sie uns nicht einen offensichtlichen Punkt übersehen. Er ist nicht nur super aufmerksam, fürsorglich, klug und ein Tierliebhaber. Er ist auch lustig! Wer würde Herrn Gervais nicht in seinem Team haben wollen?                                                                                                                                                        
  8. Wir sind vielleicht nicht sehr gut bei Twitter, aber Ricky schon. Er twittert regelmäßig über Wohltätigkeitsorganisationen, Auffangstationen und Tierheime. Er teilt auch ermutigende Worte, um die Welt für Tiere zu einem besseren Ort zu machen.                                                                                        
  9. Der Start unserer Kampagne #reachrickygervais hat bereits viel Spaß gemacht, und wir haben es sehr genossen, zu sehen, wie unsere freundlichen Follower mit ihren geliebten Tieren lustige Gesichter ziehen, um uns zu helfen, ihnen zu helfen. Rickys Online-Präsenz ist echt, ansprechbar und authentisch. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir in irgendeiner Weise wahrgenommen werden.                                                                                       
  10. Und nicht zuletzt bedeuten uns unsere Tiere die Welt, sie sind unsere Welt und wir wollen ihre Welt gestalten. Wir haben bereits einen langen Weg zurückgelegt, aber wir werden nicht aufhören, solange die Tiere noch unsere Hilfe brauchen. Ricky Gervais macht Mut und zeigt, dass den Menschen die Tiere nicht egal sind, und obwohl unser täglicher Kampf hart, schmerzhaft und langwierig ist, ist er es wert, und zwar jeden Schritt!
"#reachrickygervais @tenerifehorserescue"

Unterstützer von Tenerife Horse Rescue helfen uns, Ricky Gervais zu erreichen

Ricky Gervais

If you have followed us recently you may have seen #reachrickygervais on some of our social media pages. On our facebook, youtube highlights and we created a twitter account based around reaching Ricky Gervais.

No, here at the finca head quarters we are not obsessed stalkers of Ricky Gervais! We just think Ricky would like what we do and we are just helping him to see it!

 

So why Ricky?

Because of his amazing morals and dedication to animal welfare that's why. He is able to give animals a voice that they don't have. This is exactly our motto. This is the reason we are here to allow our horses and animals to find their voice when before they could not. We may be doing it on a much smaller scale but only because people do not know who we are. First we need to find our voice to continue giving our animals a voice.

Look how many lives we have saved already in our first 2 years, imagine how many lives we could save with a voice as loud as Ricky's on our side.

 

ricky gervais animals

Our top 10 reasons why we need Ricky's help and why we think he would like to do it..

  1. Ricky has a big love for animal rights! Rumour has it that when he watches animal videos, whether it be an animal rescue or animal cruelty, he can be known to shed a little tear. Animal welfare really gets to him. It’s depressing, he said in an interview with The Guardian. Who knows maybe he would like our videos enough to retweet or share one?
  2. Ricky is a real Advocate for rescue animals, he regularly tries to get People to support Their Local sanctuaries and if they want to get a pet of their own he always suggests to adopt and not shop. We obviously agree whole-heartedly with this, there are so many millions of animals needed a home there really is no valid reason to buy a pet now a days. 

  3. Animal cruelty is not acceptable in anyway to Ricky, whether it is for sport, hobby, fun, faith or tradition it is not ok! Again we and I imagine anyone reading our website will also agree. How is it ok to make an animal suffer for your selfish needs? We need this voice to help people realise that animals have feelings and they do not deserve to suffer. This is hugely common in the ridden horse world and something we deal with personally on a day to day basis.                                                            
  4. "If you don't have empathy with animals you don't have empathy" another top quote. We could do a list of quotes alone as if we had written them. His words are exactly what we want to say.                                                                                                       
  5. Apparently according to look at the stars.com he supports 29 charities publicly, many in which are animals in need. So why not a small volunteer run, self funded, eco-friendly animal charity in Tenerife?                                                                         
  6. $25,000 of his last tour was donated to Delta Society to help human health through therapy animals, another venture in which we plan to join once we can afford to get it started and licenses. Another lump sum when to  American Society for the Prevention of Cruelty to Animals (ASPCA). We don't even ask for his money ( although a donation would be gratefully received) we would prefer his voice to help us grow and be heard. This help can be for free.                                                           
  7.  Lets not miss a obvious point. As well as being super thoughtful, caring, clever and an animal lover. He is funny too! Who wouldn't want Mr Gervais on their team?                                                                                                                                                        
  8. We may not be very good at Twitter, but Ricky is. He regularly tweets about animal charities, sanctuaries and shelters. He also share encouraging words to make the world for animals a better place.                                                                                        
  9. Our start of our campaign #reachrickygervais has already been a lot of fun and we have thoroughly enjoyed seeing our kind followers pull funny faces with their beloved animals to help us help them.  Ricky's online presence is real, approachable and genuine. We would be honoured to be noticed in any way.                                                                                       
  10. Last but certainly not least our animals mean the world to us, they are our world and we want to make their world. We have come a long way already but we won't stop while animals still need our help. Ricky Gervais gives encouragement and optimism that people do care about animals and although our daily battle is hard, painful and slow it is worth it, every step of the way!
Come and stay anytime
Untitled design (4)
"#reachrickygervais @tenerifehorserescue"

Tenerife Horse Rescue supporters helping us to reach Ricky Gervais









 

DONATE